[Erledigt] Von wegen Endurolenker.

Da war irgendein Lenker auf meinem Moped,

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

[Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:44 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe mich gestern, da ich relativ zeitig Feierabend hatte, mal daran gemacht und damit angefangen den Sturzschaden vom Juni zu beseitigen und fing dann auch direkt mit dem Lenker an. also alles abgebaut und den neuen Lenker drauf gesetzt. Es ist ein Endurolenker, da ich ja bis gestern der Meinung war, ich hätte einen solchen bisher drauf gehabt, aber Pusteblume. Es war irgendein Lenker, ich tippe mal auf einen alten Fahrradlenker, anders ist es nicht zuerklären, dass da Iso-Band in der Miitte war, wahrscheinlich zur Umfangsvergrößerung, aber das ist nicht das Hauptproblem. Das Schlimme ist jetzt eigentlich, dass mein Gas- und mein Choke- Bowdenzug wohl zu kurz sind.

Tolle Wurst, ich wollte doch eigentlich mit Moped nach OL kommen.

@Conny Was würden mich die Züge bei dir kosten?

Grüße und DAnk
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:48 Uhr  ·  #2
Mach doch mal ein Bildchen von deinem "Fahrradlenker". Muss sich ja irgendeiner was bei gedacht haben.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:50 Uhr  ·  #3
Nimm doch einfach den Straßenlenker wenn es dir nicht wichtig ist. Aber verstehen kann ich das, ich fahre auf beiden Mopis einen Endurolenker, einfach sehr komfortabel beim fahren.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 19:54 Uhr  ·  #4
Hi,

ich habe aber auf die Schnelle keinen Strassenlenker und eigentlich will ich auch keinen. Ausserdem sind zwei Gaszüge billiger als ein neuer Lenker und der Endurolenker liegt auch schon fast ein halbes Jahr hier rum, ich glaube kaum dass Odo den wieder haben möchte. Ach ja bevor ich es vergesse: Ich will wieder einen Endurolenker :-) ich bin da so ein Gewöhnungstier, und ich fühle mich bei Veränderungen am Moped relativ lange nicht wirklich wohl darauf.


@lanolin
wozu, es ist ja eh schon zu dunkel, aber ich hatte die beiden Lenker grob übereinander gelegt, um zu sehen, ob der andere Lenker wirklich durch meinen Sturz krumm war oder ob da evtl. noch irgendwas anderes krumm ist. Und das sah ganz ordentlich aus, es sind halt die kleine Dinge. Aber wenn es dich befriedigt, kann ich die Tage mal gucken ob ich ein Foto hinbekomme.

Grüße und DAnk
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 20:02 Uhr  ·  #5
Naja, wenn das so ist. Ich hab die Lenker erst später nachgerüstet, daher war ich eher positiv überrascht, ich hab damit nicht gleich angefangen, kann aber auch nicht mehr mit Straßenlenkern fahren...
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 20:12 Uhr  ·  #6
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 20:23 Uhr  ·  #7
Hi,

Zitat geschrieben von Conny
Zitat
@Conny Was würden mich die Züge bei dir kosten?


Du hast eine PN. :)


Du jetzt auch :-)

Grüße und DAnk
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 20:27 Uhr  ·  #8
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 20:37 Uhr  ·  #9
Dito :-)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 21:01 Uhr  ·  #10
@ S50 B1, du bist so gut zu mir. :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 21:40 Uhr  ·  #11
@ S50 B1, da hättest du mal früher was sagen müssen, ich habe noch einen Endurolenker im Keller liegen, der hätte am Samstag deiner sein können.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 17:28 Uhr  ·  #12
Er hat ja schon einen Lenker aber keine passenden Züge.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt] Von wegen Endurolenker.

 · 
Gepostet: 03.03.2010 - 17:33 Uhr  ·  #13
Jetzt hat er sie. :) Oder besser gesagt am Samstag, also denke ich, daß das Thema sich erledigt hat. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.