[Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

Wie lackiere ich richtig?

 
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 21:49 Uhr  ·  #31
Nein die Sitzbank ist neu, neue Griffe, Lenker und Speichen habe ich hier liegen. Mir kommt es bei der S50 nicht darauf an ob Sie Original ist.
Wie schon geschrieben es ist nur mein Test Moped.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Plauen
Beiträge: 106
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 21:55 Uhr  ·  #32
Was testest du denn damit?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 21:58 Uhr  ·  #33
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 22:06 Uhr  ·  #34
Jedes mal wenn ich ein Motor Repariert habe, baue ich den in der S50 ein bevor ich den Motor wieder abgebe. Nur so kann ich sicher sein das er auch vernünftig läuft.
Wie Du auf den Bild sehen kannst, ist da jetzt zurzeit ein Sperber Motor verbaut.
Die S50 bzw. S51 eignen sich gut da für, da passt ohne großen Aufwand jeder Simson Motor rein.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Winterlingen
Alter: 43
Beiträge: 625
Dabei seit: 10 / 2006
Moped(s): SR 4-2/1 (Bj. ´72); SR 4-4 (Bj ´73); Krause Duo 4/1 (Bj ??); SR2 (Bj ´60)
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie heißt das Originalrot der S50 ?

 · 
Gepostet: 09.11.2007 - 23:31 Uhr  ·  #35
Bin beeindruckt wie gut das Moped dasteht. Meine S50 ist nach der Restauration momentan nicht wirklich so in schuss :(
Liegt zum Großteil an der Lackierung. Dazu habe ich irgendwie nicht die richtige Geduld.
Da wäre eine Pulverbeschichtung die bessere Alternative.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.