frisierten Motor / VAPE mit Drehzahlbegrenzer Drosseln

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 38
Beiträge: 322
Dabei seit: 12 / 2008
Moped(s): S51 B2-4 85cc 14,6 PS (eingetragen)
Betreff:

frisierten Motor / VAPE mit Drehzahlbegrenzer Drosseln

 · 
Gepostet: 13.04.2011 - 18:55 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe zwar schon einige Beiträge zum Thema gefunden, aber keins hatte ein aussage kräftigen Schluss.

Hir also nochmal die Frage hat jemand erfolgreich getrosselt? Wenn ja mit welchen DZB?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: frisierten Motor / VAPE mit Drehzahlbegrenzer Drosseln

 · 
Gepostet: 13.04.2011 - 23:12 Uhr  ·  #2
Das Prinzip ist immer Müll. Eine Rennzündung mit umschaltbarer Zündkurve ist das Einzige, was wirklich Sinn macht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.