Enduro Lenker

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostfriesland, nahe Aurich
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 21:00 Uhr  ·  #1
Nabend,

wollte mal fragen, welcher Lenker bei 'ner Enduro besser aussieht. Der hohe oder der flache Tomaselli ausm Shop? Was ist besser zu fahren?

Vielleicht hat ja jemand Bilder von beiden "im Einsatz", wäre echt geil.

Gruß,
Halu
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 21:14 Uhr  ·  #2
Schau dir mal mein Avatarbild an das ist der Tomaselli und was das fahrverhalten betrifft kann ich echt nicht klagen ich find er fährt sich gut. Ich persönlich find den Hohen eher unschön. Ich musste den Tomaselli nur runter machen weil ich in der Probezeit war und keine ABE für das teil und keine ahnung wo man sowas her bekommt. Und extra eintagen lassen und so ist teurer wie 25€ für nen neuen. :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 21:17 Uhr  ·  #3
Also, an meinem Cousin seinem Moped habe ich
diesen hier verbaut. Allerdings habe ich ihn etwas gekürzt, damit die Endurozüge nicht zu straff werden.
Zu sehen in Simson des Monats - Dezember
Ich finde den besser als den flachen Tomaselli von meiner Enduro. DeMicha hat ja wohl den gleichen drangehabt.
Aber auch diesen habe ich gekürzt, man kommt ja durch keine Tür mehr durch. :-D
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 20.11.2011 - 10:05 Uhr  ·  #4
@ Thoti, Ich hatte auch schon Überlegt ihn zu kürzen (wenigsten 3-4cm pro seite) aber aufgrund der fehlenden ABE hat sich der lenker eh erledigt.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostfriesland, nahe Aurich
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 20:50 Uhr  ·  #5
Brauch' ich denn beim flachen (oder hohen, egal) eine Schelle um 'nen Spiegel zu montieren oder sind schon "Löcher/Gewinde" da?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 28.11.2011 - 20:59 Uhr  ·  #6
Die Spiegel werden normalerweise an den Lenkerarmaturen befestigt - Innengewinde M8

Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostfriesland, nahe Aurich
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Enduro Lenker

 · 
Gepostet: 29.11.2011 - 14:29 Uhr  ·  #7
Oh ja, habe ich auch gerade bemerkt :D

Danke ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.