Ich müll euch jetzt mal zu mit lauter doofen Fragen - Vorsicht
Also ich habe mal gehört das es was bringt den Zündzeitpunk früher zu legen, also statt 1,8mm vor OT wie üblich etwa 2,00mm auszuprobieren.
Soll Drehmoment von unten bringen.
Leider steigt somit ja der Verschleiß...
Bringt es wirklich was den Zündzeitpunkt vor zu verlegen bei ner S51?
Wahrscheinlich ist der Ori Zündpunkt von 1,8 doch verschleißarm angelegt...da geht noch was in Sachen Leistung oder?
Und ist der Verschleiß der dadurch ensteht zu vernachlässigen?
16ner BVF, Luftfilterumbau nach Reichtuning, 60iger mit geänderten Steuerzeiten und AOA2 wären mein Setup.
Welche Zündkerze wäre zu empfehlen...die Originale oder doch eine mit anderem Wärmewert?
Danke und Grüße Alex
Also ich habe mal gehört das es was bringt den Zündzeitpunk früher zu legen, also statt 1,8mm vor OT wie üblich etwa 2,00mm auszuprobieren.
Soll Drehmoment von unten bringen.
Leider steigt somit ja der Verschleiß...
Bringt es wirklich was den Zündzeitpunkt vor zu verlegen bei ner S51?
Wahrscheinlich ist der Ori Zündpunkt von 1,8 doch verschleißarm angelegt...da geht noch was in Sachen Leistung oder?
Und ist der Verschleiß der dadurch ensteht zu vernachlässigen?
16ner BVF, Luftfilterumbau nach Reichtuning, 60iger mit geänderten Steuerzeiten und AOA2 wären mein Setup.
Welche Zündkerze wäre zu empfehlen...die Originale oder doch eine mit anderem Wärmewert?
Danke und Grüße Alex