AOA1

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 10:29 Uhr  ·  #1
Hallo ich habe mir noch so ein AoA 1 gebaut und muß feststellen das ich garkeine stelle habe die ich mit einen 16dorn erweitern müßte lol .
sprich das rohr ist bei mir garnicht drin... (ist nur ein steck von 2,5cm drin) PS. Der durchmesser vom rohr is 18mm


:moped:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 10:31 Uhr  ·  #2
schaut so aus
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: original.gif
Dateigröße: 1.43 KB
Titel: original.gif
Information:
Heruntergeladen: 2800
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 11:33 Uhr  ·  #3
Ist dann wohl kein originaler Auspuff.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 17:18 Uhr  ·  #4
jeep, die gibbet auch so zu kaufen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 18:15 Uhr  ·  #5
ja aber wie is denn das mit der leistung, is dann für AOA1 ungeeignet :dumdidum: :dumdidum: :stop:
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 18:18 Uhr  ·  #6
da kann ich auch nicht weiterhelfen, weil ich nun nicht weis was an diesem Auspuff noch geändert ist.

Prallbleche usw.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 18:26 Uhr  ·  #7
Froggy der rest is DDR prod. der krümmer is gekürzt und die 2 löcher sind drin von 10mm
is also nur die tüte die nicht ganz ori. is :arrow:

MFG Mario
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: original1.gif
Dateigröße: 1.63 KB
Titel: original1.gif
Information:
Heruntergeladen: 3648
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 20:19 Uhr  ·  #8
Hallo Froggy haste da eine idee ,ahnung wäre super wenn du mir einen rat geben köntest .
wäre schon toll wenn man die tüte nehmen kann für AOA1 ohne leistungsverlust zu haben.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 22:33 Uhr  ·  #9
Die 16mm sind ja nicht willkürlich gewählt, sondern ergeben sich aus dem Krümmerdurchmesser. Das Endrohr soll ca. 60% des Krümmerdruchmessers haben.
Das da jetzt die 2mm so große Auwirkungen haben denke ich mal nicht. Genau genommen ist es ja sogar nur 1mm. :)
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 08:34 Uhr  ·  #10
da schliesse ich mich auch an, wenn das dort ein Millimeter größer ist wird das auch so klappen, weil so ziemlich alle Methoden die Engstelle zu beseitigen sind doch recht ungenau. :froggy3:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: AOA1

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 09:35 Uhr  ·  #11
Vielen dank für eure liebe Hilfe :hurra: :hurra: :hurra:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.