öse am enduro-rahmen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

öse am enduro-rahmen

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 19:38 Uhr  ·  #1
hallo alle zusammen ich brauche mal hilfe von einem enduro-fahrer
kann mir mal jemand dieses blech oben am rahmen wo die enduro-streben angeschraubt werden nachmessen
ich möchte nächste woche meinen rahmen ein bischen modiefizieren
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: öse am enduro-rahmen

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 09:06 Uhr  ·  #2
NÖ,

wir eingefleischte Endorufahrer werden Dir doch nicht bei einer Fälschung behilflich sein. :P
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: öse am enduro-rahmen

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 11:11 Uhr  ·  #3
psst.... merkt doch keiner ;) ich will ja nicht fälschen nur optimieren und wegen erlaubt oder nicht macht euch mal keine sorgen die haben hier wo ich wohne eh keine ahnung hier mal die besten sprüche von einem 2-rad-mechaniker
* ist das ne mz die ist aber klein (stand aber simson auf dem tank)
* kickstarter und schaltwelle in einem das habe ich ja noch nie gesehen
habe dem dann geantwortet "das ist ganz neu kann man demnächst bei der iaa in frankfurt bestaunen"
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: öse am enduro-rahmen

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 20:40 Uhr  ·  #4
Bild ist leider nicht so doll geworden.

also das Teil ist etwa 3,5 mal 3,5 cm groß und die Bohrung ist ca 2,5 cm vom
Lenkerrohr entfernt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: öse am enduro-rahmen

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 21:23 Uhr  ·  #5
danke schön das ist doch mal ne klare aussage
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.