Durchmesser von Bowdenzughülle

ich möchte weiße!

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im tiefsten Sauerland
Beiträge: 107
Dabei seit: 03 / 2008
Moped(s): S 50 N & KR 51/2
Betreff:

Durchmesser von Bowdenzughülle

 · 
Gepostet: 30.05.2012 - 21:09 Uhr  ·  #1
Hallo!!

ich finde verschiedene Durchmesserangaben von 2,5mm bis 4 mm welche brauche ich für meine Simmi. Ich habe ein Techn. Datenblatt von einer S 50N gesehen welche original weiße Bow.zughüllen hatte. Optisch der Knaller...
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: im tiefsten Sauerland
Beiträge: 107
Dabei seit: 03 / 2008
Moped(s): S 50 N & KR 51/2
Betreff:

Re: Durchmesser von Bowdenzughülle

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 17:03 Uhr  ·  #2
ist die Frage jetzt zu blöd ?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Durchmesser von Bowdenzughülle

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 21:01 Uhr  ·  #3
Nein. Miss doch einfach nach :) 2,5mm wird innen sein und 4mm aussen. Schau mal im Simso Shop unter Bowdenzüge und dann einzeln unter Gas...Kupplung...usw. Da gibt es fertige graue für S50 und auch für S51.

http://www.simso-shop.de/Bowdenzuege/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.