simson lenkungsdämpfer

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuferchau
Beiträge: 100
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 23:19 Uhr  ·  #1
ich hatte diese teile im internet gefunden und wollte einmal fragen ob man sowas überhaupt an eine simson bauen kann und ob es vieleicht auch etwas bringt
Simson H. Aufgegeben
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Alter: 28
Beiträge: 553
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): Husqvarna WRE 125
Betreff:

Re: simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 11.10.2012 - 16:50 Uhr  ·  #2
ich sehe keine teile :nixweiss:
Offroad-Junkie
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 25
Beiträge: 464
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): Simson S53OR, S51 N (B2-4)
Betreff:

Re: simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 05.08.2013 - 14:28 Uhr  ·  #3
ich auch nicht. wie sollen wir dir denn da helfen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 05.08.2013 - 15:18 Uhr  ·  #4
Hast du denn Probleme mit einem flatternden Lenker?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ilmenau
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 05.08.2013 - 16:18 Uhr  ·  #5
Also meine Suhler läuft 95 Km/h da schlakkert nix am Lenker. Ich denke solche Spielerein sind rausgeworfenes Geld.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: simson lenkungsdämpfer

 · 
Gepostet: 05.08.2013 - 19:58 Uhr  ·  #6
Also ich denke das hat er in dem jetzt fast einem Jahr, welches das Thema schon alt ist, auch begriffen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.