Der Plastikroller und ich

Ein Erfahrungsbericht

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 48231 Warendorf
Beiträge: 108
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 23:11 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Thyr
Also den, von dem ich hier geschrieben habe, kann man mit ruhigem Gewissen als schlecht abstempeln.

Naja, was willste für 300€ inkl. Versand bis nach Europa/Deutschland erwarten?

Die Dinger sind Müll, da kann ich einfach nur zustimmen!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 23:14 Uhr  ·  #17
Eben - da kann man nicht viel erwarten.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 23:35 Uhr  ·  #18
also ich habe mir mal nen 125 iger von Suzuki angeschaut und muß sagen der sah aus wie lieblos und unkreativ zusammengefügt. :(
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zeitz
Beiträge: 17
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 23:07 Uhr  ·  #19
Wie schon mal erwähnt++++ DIE SIMME mit heutiger Technik und dem Ursprungskostruktionsgedanken der Suhler, ich glaub es sei dann das was man bräuchte +++euer paul+++++
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 30.03.2008 - 08:07 Uhr  ·  #20
So würde ich das auch sehen.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostenfeld
Beiträge: 80
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Der Plastikroller und ich

 · 
Gepostet: 30.03.2008 - 13:52 Uhr  ·  #21
@ Thyr,
Zitat
Diese Variomatik finde ich einfach ätzend.

Hatte mal nen getunten Peugeot(bzw.entdrosselt),der war nach einbau einer Rennkupplung und eines besser passenden Keilriehmens sauschnell.Laut Tacho 85 Sachen.Sehr zuverlässig war der auch,aber diese Vario nervt.Am Berg hast du nie die Leistung die du willst.Plastikteile sind ein Graus,Samthandschuhe her!Mit meiner Simmi lasse ich sie alle stehen ohne grosse Probleme oder geprolle.Neulich wollte mir einer an einer Fähre erzählen sein Yoghurtbecher rennt Fast 100!Den konnte ich im Spiegel nicht mehr sehen.Tacho?Das Geräusch ist fies,hört sich an wie ein angestochenes Schaf:määäääähhhhh!Diese billigen 4Takter sind noch das schlimmste,null Leistung.Das mit den Handyverträgen hat ein Kollege von mir auch gemacht,Resultat:steht seit 3 Wochen rum das Teil und wartet auf den Service!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.