hilfe bei einstelllung der schaltstange sr50

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: hilfe bei einstelllung der schaltstange sr50

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 16:17 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von michaxy
@ Thyr, du könntest aber auch mal wieder putzen :flucht:


Da hast Du Recht. Ist ja schon peinlich. :dumdidum:

Nur bei dem Wetter sieht es nach einer Fahrt wieder genau so aus. Zumal der Roller auch noch draußen steht.

Ich hatte ursprünglich ja sowieso vor ihm diesen Sommer mal nen neuen Lack zu verpassen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: hilfe bei einstelllung der schaltstange sr50

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 16:22 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Thyr

Nur bei dem Wetter sieht es nach einer Fahrt wieder genau so aus. Zumal der Roller auch noch draußen steht.

das entschuldigt natürlich wieder kann ja nicht jeder ein dach über dem kopf haben ;)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: hilfe bei einstelllung der schaltstange sr50

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 16:44 Uhr  ·  #33
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.