Getriebeöl?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Weiden
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Getriebeöl?

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 08:17 Uhr  ·  #46
danke für die hilfe! funktioniert wunderbar!! Ich hatte nur nicht mehr reingebracht da ich ja beim befüllen die kontrollschraube heraussen hatte!
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Getriebeöl?

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 11:26 Uhr  ·  #47
Schön, das es dir geholfen hat. Dann weiß ich auch, wenn meine SR50 erstmal da ist, wie ich den Ölstand messen kann.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Getriebeöl?

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 17:15 Uhr  ·  #48
Zitat geschrieben von ManfredRies
danke für die hilfe! funktioniert wunderbar!! Ich hatte nur nicht mehr reingebracht da ich ja beim befüllen die kontrollschraube heraussen hatte!

Nichts zu danken.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.