Probleme beim Schaltung einstellen

kann Schaltung nicht einstellen.

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Probleme beim Schaltung einstellen

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 20:17 Uhr  ·  #31
Genauso wie Odo schrieb.
Aus Viton aus dem ganz einfachen Grund weil die resistent gegen Öl und so weiter sind.
Die anderen lösen sich recht zügig auf.
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Probleme beim Schaltung einstellen

 · 
Gepostet: 23.04.2008 - 21:30 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von King Manu
Warum unbedingt aus Viton?

Ich Depp habe die Bestellung verhauen -.- ich hatte ein Paar Dinge vertauscht und habe mir jetzt nur einen Kurbelwellendichtring gekauft anstatt 2 (der ist aber aus Viton) und einen falschen der das rechte Lager abdichten sollte…
Nun wollte ich mir den 2. Wellendichtring kaufen, was kein Problem darstellt, aber ich benötige auch noch Simmerringe für 1x rechtes Hauptlager und 1x Antriebswelle (da sitzt das Ritzel drauf). Es sind soweit ich mich nicht vermessen habe die selben Dichtungen, aber diese habe ich leider nicht im Shop gefunden und muss sie erstmal anfragen -.- (So etwas nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch)

Aber immerhin habe ich meine Feder bekommen ;-)
Dann rufe ich gerade in der Schwalbenklinik an und stelle fest dass die Mittwoch Nachmittag geschlossen haben. soo eine Scheiße… ich hab hier nen Sack voll Aufträge und hinke mit meinem Zeitplan 1 Woche hinterher und bis die Teile hier sind ist bestimmt noch ne Woche vergangen…

Etwas positives kann ich selbst verständlich auch sagen:
Die Schwalbenklinik hat Spitzenpreise, dafür aber auch qualitativ sehr gute Teile, also ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

ist halt nur echt blöd dass ich das so verhauen habe -.-
nun dauert es erstmal noch ne Weile bis ich Teile am Start habe…


Eine Frage noch: Habe mein Getriebe gespalten und alles samt Kurbelwelle befindet sich nun in dem linken Teil aber eine Sache habe ich noch im Rechten Teil und zwar diese komische Stange hier:




Bekomme ich die da i-wie raus?



ich habe die Wellendichtringe im Shop aktualisiert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.