Hallöchen.
Nun kann ich endlich schlafen gehen.
Habe mit meinem Kumpel den Zylinderkopf ausgeschliffen, einen neuen, größeren Kolben rein, es wurden alle Simmerringe neu gemacht, die Schaltung wurde wie hier beschrieben eingestellt, die Zündung wurde neu eingestellt, der Vergaser (16N1-11) wurde komplett gereinigt und neu eingestellt, den Tank habe ich vergangene Nacht gesäubert, der Tank hat einen neuen Benzinhahn bekommen, die Kupplung hat neue Lamellen bekommen und das Zahnrad der Kurbelwelle wurde erneuert.
Das gute alte Simson Reparaturhandbuch :D
Fazit: Alles ist wieder in Ordnung. Die Zünding macht so richtig Feuer und der Bock hat bei meiner Testfahrt eben gute 80 geschafft.
MFG Roady
Nun kann ich endlich schlafen gehen.
Habe mit meinem Kumpel den Zylinderkopf ausgeschliffen, einen neuen, größeren Kolben rein, es wurden alle Simmerringe neu gemacht, die Schaltung wurde wie hier beschrieben eingestellt, die Zündung wurde neu eingestellt, der Vergaser (16N1-11) wurde komplett gereinigt und neu eingestellt, den Tank habe ich vergangene Nacht gesäubert, der Tank hat einen neuen Benzinhahn bekommen, die Kupplung hat neue Lamellen bekommen und das Zahnrad der Kurbelwelle wurde erneuert.
Das gute alte Simson Reparaturhandbuch :D
Fazit: Alles ist wieder in Ordnung. Die Zünding macht so richtig Feuer und der Bock hat bei meiner Testfahrt eben gute 80 geschafft.
MFG Roady