Habicht mit S50 Zylinder

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Habicht mit S50 Zylinder

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 10:10 Uhr  ·  #1
Habe auch so ein Problem, hab nen Habicht mit S50 Zylinder, aber bei mir stört der Fussbremshebel, hat da jemand nen Lösungsvorschlag? Ich muss den Auspuff irgendwie nach rechts bekommen, bzw hab das schon mit dem originalen S50 Krümmer gemacht, trete mir aber regelmäßig den Auspuff "ab" und das wird spontan SEHR Laut :P :P
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Habicht mit S50 Zylinder

 · 
Gepostet: 07.05.2008 - 10:12 Uhr  ·  #2
@ hanni8al, herzlich Willkommen hier im Forum und Moin, Moin aus Oldenburg.

Machst du bitte dazu ein neues Thema auf, da es hier hauptsächlich um die Schwalbe ging. Sonst vermischt sich alles zu sehr.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Habicht mit S50 Zylinder

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 00:03 Uhr  ·  #3
da muss wohl ein eigenbau-krümmer her
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.