Bei Regen auf die Fr**** gelegt

 
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Bei Regen auf die Fr**** gelegt

 · 
Gepostet: 18.05.2008 - 19:47 Uhr  ·  #16
Ich hatte das mal bei feuchtem Wetter und Laub auf der Straße. Ein PKW vor mir ging plötzlich in die Eisen und da hatte ich keine andere Wahl mehr, als mich auf die rechte Seite zu packen, sonst wäre ich in den PKW gerauscht. :)
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Bei Regen auf die Fr**** gelegt

 · 
Gepostet: 18.05.2008 - 20:19 Uhr  ·  #17
das letzte mal habe ich mich 2oo3 auf die Fr... gelegt, und das mit der Schwalbe womit ich in Oldenburg war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.