schalldämpfer zusammenbau

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 99
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 22:27 Uhr  ·  #1
hi. ich habe einen kompett auseinander gebauten schalldämpfer und weiß nicht wie ich´ihn wieder zusammen bekomme. ich habe den dämpfer,einen formring und das endstück. wie wird der nun korrekt zusammengebaut. bilder wären super.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 05:20 Uhr  ·  #2
Also, wir fangen bei dem langen Auspuffstück das vom Krümmer kommt an, da kommt auf das Ende der große Formring rauf.
in das Endstück kommt dann der Dämpfer hinein, und zwar mit den kleinen Röhrchen in Richtung Ende des Auspuff.
Nun das Endstück komplett auf das lange Auspuffstück schieben und mit der Schelle verbinden.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 06:50 Uhr  ·  #3
Mehr ist da auch nicht.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 15.04.2008 - 19:33 Uhr  ·  #4
Eben
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 11:26 Uhr  ·  #5
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 11:29 Uhr  ·  #6
Das ist der normale Dämpfereinsatz. Wenn Du nen originalen Auspuff dran hast, dann paßt der.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: schalldämpfer zusammenbau

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 11:29 Uhr  ·  #7
Also in meiner Schwalbe ist einer drin. Er heißt ja auch Dämpfungseinsatz und bei mir war er immer drin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.