Auspuff verstopft?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Auspuff verstopft?

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 14:47 Uhr  ·  #1
Hi...
hab folgende Frage(n):
Also, wenn ich fahre dann hört sich mein Moped immer so an als wäre der Auspuff ein wenig verstopft...es sind auch immer ein paar Zündaussetzer da und wenn ich die Gänge beim Beschleunigen hochdrehe dann kommt keine leistung mehr und der Auspuff hört sich verstopft an...bin am verzweifeln...hab schon alles versucht, nur an den Auspuff hab ich mich noch nicht herangewagt. Könnt ihr mir da zufällig ein wenig helfen?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Auspuff verstopft?

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 16:07 Uhr  ·  #2
@ Grüne S50-B, Schon das hier gelesen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Auspuff verstopft?

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 17:35 Uhr  ·  #3
oh...danke für den link...hatt ich wagrscheinlich übersehen...dann erklärt sich natürlich alles von selbst

thx
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.