ausbrennen

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: ausbrennen

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 09:56 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von lanolin
@ Thyr, hattest du denn bei meinem Auspuff das auch so eingebaut? Ich kann mich nicht daran erinnern!


Da kannst Du Dich deswegen nicht dran erinnern, weil Du da gerade Deinen Daumen verarztest hast. ;)

Aber denk mal an den Ausbau. Da hast Du es gesehen. :)

Diese ganzen Bücher von Erhard Werner sind im Grunde nur die Simson Reparaturanleitung in neuer Aufmachung. Da steht fast in jedem Buch das Gleiche drin.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: ausbrennen

 · 
Gepostet: 19.06.2008 - 20:45 Uhr  ·  #32
Stimmt, da war mein Daumen irgendwie im Weg. Wird wohl alles richtig sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.