[Erledigt]Mehr Leistung aus meiner S51?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hude
Beiträge: 58
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Mehr Leistung aus meiner S51?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 18:42 Uhr  ·  #16
Ich habe den 60ST von Langtuning. http://langtuning.de/

Ich kann dir nur raten, lass es sein. Hol dir eine Vape und gut.
Seit ich dieses Kit verbaut habe, habe ich nur noch Probleme. Ständig muss ich etwas am Vergaser ändern, am Luftfilter und und und. Ich gebe dafür bestimmt nicht dem Tuner die Schuld, sie liegt allein bei mir. Aber ich würde nie wieder einen Motor/Zylinder tauschen wenn es nicht nötig ist.

Zu empfehlen ist definitiv die 12 Volt Vape Zündung. Dazu ein AOA1 Umbau und deine Karre sollte gut 65 km/h laufen, auch bei Gegenwind.

Ich für meinen Teil bin durch mit dem Thema.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Mehr Leistung aus meiner S51?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 23:36 Uhr  ·  #17
ich habe mein gehäuse bei der firma mwa ahelm aufbohren lassen kostenpunkt : eine tasse kaffee
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.