Die Nachtfahrt mit der Simson

Eine Herausforderung der besonderen Art.

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 21:35 Uhr  ·  #16
Hi,

nein, ich grabbel das Fleisch nicht an, es wird in sauberen roten Plastikkisten angeliefert, welche ich noch nicht mal berühre, weil sie auf Palette stehen, da bin ich viel zu pingelig für, weil es Lebensmittel sind, ich kanns ja auch nicht leiden, wenn jemand mein Futter mehr als nötig angrabbelt. Was dann der verabeitende Betrieb damit macht das weiss ich nicht. Aber die Hygenevorschriften sind recht streng. Also da sollte man sich normal keine Sorgen machen.

Grüße und DAnk
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 22:03 Uhr  ·  #17
grabbelfleisch :lol: steht morgen in der bildzeitung :D
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 22:13 Uhr  ·  #18
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 18:47 Uhr  ·  #19
Hi,

das ist mir schon klar, aber ein anderer könnte das in den falschen hals bekommen, stell dir mal vor ein BLÖD- Redakteur liest das, dann siehe dein Vorredner.

Grüße und DAnk
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 18:57 Uhr  ·  #20
@ S50 B1, rote kisten ja aber sauber das kenne ich anders wir haben bei wilhelm brandenburg in frankfurt mal ein bandsystem eingebaut und da habe ich alles gesehen seit dem wandert alles wo brandenburg draufsteht wieder zurück ins regal bei rügenwalder sah es in der zwischendecke sauberer aus als bei brandenburg in der produktion
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 20:07 Uhr  ·  #21
Hi,

ja es gibt solche und solche, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir bekannte und prominente Firmen wie Rügenwalder, Abraham Schinken, oder Meica beliefern, haben wir nix zu spaßen wenn es um Sauberkeit geht. Ich habe solche Fehltritte aber auch schon erlebt, am schlimmsten sind Restaurants. Da bekommen wir Leergut zurück, ungereinigt, ja gut da kann man noch mit Leben, dafür gibts ja Spülmaschinen, aber wochenlang im Kühlhaus stehen lassen oder gar aufm Hof, wo dann Hinterlassenschaften irgendwelcher Tiere (Mäuse, Katzen, Kanickel oder Federviecher) drin zu finden waren. So was nehm ich nicht auf den LKW, ich muss Ihn ja auch sauber machen, vor allem wer weiß ob dass alles rausgeht.

Grüße und DAnk
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 21:43 Uhr  ·  #22
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 23:12 Uhr  ·  #23
manchmal ist es echt besser man weis nicht wie es hinter den kulissen in der lebensmittelindustrie abgeht
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Die Nachtfahrt mit der Simson

 · 
Gepostet: 25.06.2008 - 18:31 Uhr  ·  #24
Hi,

es geht hier nicht um die Lebensmittelindunstrie, sonder um einige schwarze Schafe, in erster Linie (so zumindest meine Erfahrung) sind es Gastronomiebetriebe, gerade so kleine Hinterhofklitschen.

Grüße und DAnk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.