[Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 20:26 Uhr  ·  #16
kann auch an der ( magnetischen ) Ölablasschraube kleben oder im abgelassenem Öl sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 21:27 Uhr  ·  #17
Hmm also die alte Hohlwelle habe ich ja schon längst raus, konnte die da so ohne Mühe raus ziehen! Darum versteh ich nicht warum ich nicht die neue Welle einfach so drauf setzen kann.
Na ja ich guck morgen noch mal nach dem anderen Teil, aber bis jetzt habe ich es nicht gefunden, obwohl ich eigentlich schon ordentlich geguckt habe.
Gruß Markus.

Hier mal 2 Pics wie es jetzt bei mir drinne aussieht:
http://rapidshare.com/files/30230834/DSC00471.JPG.html

http://rapidshare.com/files/30230998/DSC00470.JPG.html
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 21:41 Uhr  ·  #18
Schöne Bilder!
Wäre toll, wenn Du die mal direkt ins Forum posten würdest. (aber bitte ein wenig kleiner ;) )

Wenn Du die neue Welle so draufsetzen willst, dann mach es ruhig. Ich vermute halt nur, daß es Dir nicht gelingen wird, da es da ziemlich eng ist, wenn der 4. Gang drin bleibt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 21:46 Uhr  ·  #19
Hmm würde die gerne Posten, habe aber keine Ahnung wie das hier geht, lade so Bilder meistens bei Rapidshare hoch. Mal noch meine letzte Frage:
In welche Richtung muss ich die Schaltwelle drehen um in den Leerlauf zu kommen, wenn mein Ausgangspunkt der 4 Gang ist?
Ich vermute nach links oder?
Wollen wir vielleicht in ICQ auch mal schreiben geht schneller...

Meine Nr. 233821134

Gruß Markus
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 21:53 Uhr  ·  #20
Ich würde sagen, nach rechts. :) (Uhrzeigersinn)

Ich habe kein ICQ, aber wir haben hier einen Chat ins Forum integriert. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bochum
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Schaltung geht nicht mehr (KR51/2L)

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 12:21 Uhr  ·  #21
:D

Wow,

danke für die schnelle Hilfe, sehr aufschlußreich... !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.