[Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 19:28 Uhr  ·  #1
Habe ein problem.
Bei meinem auspuff habe ich ein endstück drann was ich abmachen kann,
das problem mit ist kommt sehr oft vor das ich mein mop starten will und beim tretten springt mein mop net an,und dann gibts ein knall als wenn mein auspuff verstopft ist.und sich die gase sammeln,und dann der druck zu hoch ist und dann knallts.
Gut habe dann mein endstück abgemacht und wollte das teil da drinn rausholen nun ich bekomme es einfach nicht raus selbst mit ner zange nicht das bleibt dann die letzten 10 cm stecken,und kann ziehn wie ein doffer.
mein ausspuff ist auch von inne voll verrosst :)
Muss ich mir jetz ein neues endstück kaufen?
Und kann es auch darann liegen das meine simme nicht immer anspringt?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 19:32 Uhr  ·  #2
ist das endstück denn irgendwo verbeult oder meinst du das rohr was da in der mitte sitzt das kann man normal nicht rausziehen
du kannst aber auch von der anderen seite was durchstecken zb eine gewindestange oder ähnlich und mit einem hammer nachhelfen
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 19:34 Uhr  ·  #3
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 20:54 Uhr  ·  #4
ist auf der gundplatte auch eine makierrung mir ist letztens nix aufgefallen also das da eine ist.
Aber das pollrad bekommt man fast nie runder auch mit dem ding was man erst draufschraubt und dann sich kabut schraubt damit das polrad rundergedrückt wird
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 21:15 Uhr  ·  #5
habe eben nochmal versucht meine mop versucht anzutretten und es ging net an da achte ich mir gut endstück mal ab machen und wieder drauf.und da kahmm dann so feiner rus rauch.naja und dann habe ich das endstück draufgemacht und siehe da es ging wieder an.und wenn ich am endstück schüttel wenn es ab ist höre ich das ruß drinn ist das rachelt immer so,bloß bekomm im endstück die 2 platten nicht raus die mit ein rohr verbunden sind ich kann ziehn wie ein dummer.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 21:17 Uhr  ·  #6
also denk ich mal das ab und zu keine luft drinn ist und sich das alles drin staut und dann knallt es eben.und das mop geht net an
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 21:45 Uhr  ·  #7
Das Teil mit den 2 Platten ist der Schalldämpfer. Eigentlich geht der mit ner Zange rauszuziehen, aber anscheinen ist der bei Dir festgegammelt.

Versuche es mal mit Auspuff ausbrennen. Vielleicht geht dann auch der Schalldämpfer wieder raus. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 22:44 Uhr  ·  #8
wie brennt man denn aus?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 23:23 Uhr  ·  #9
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 12.07.2008 - 10:15 Uhr  ·  #10
ok geht alles wieder kann zu gemacht werden
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Ausbuff Endstückprobelm

 · 
Gepostet: 12.07.2008 - 11:39 Uhr  ·  #11
@ Hugo, Und was hast du jetzt gemacht?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.