[Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

[Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 13:28 Uhr  ·  #1
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemchen weiterhelfen:

Leider habe ich an meinem Mokick weder ein Typenschild dran, noch hab ich eine ABE dazu. Das Typenschild hab ich schon blanko da, jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den Fahrzeugtyp mit Schrägstrich (S51E/4) oder ohne Schrägstrich (S51E4) einstanzen soll...

Außerdem bin ich mir bei zwei Punkten des Antrages auf Nachweis der ABE nicht ganz sicher:

Man muss unbedingt eine Lenkerform angeben und kann wählen zwischen den Punkten "hoch (Enduro)" oder "flach". Meine S51 ist ja die Enduro-Ausführung, jedoch ist der Lenker meiner Meinung nach eher flach (und relativ breit). Was soll ich also ankreuzen?

Außerdem muss man bei dem Antrag die Volt und die Amperestunden der Batterie angeben. Leider hat mein Moped aber keine Batterie. Soll ich also einfach keine Volt- und Amperestundenangaben machen und sowas wie "keine Batterie vorhanden" anmerken?

Und nur zur Sicherheit: die offizielle Höchstgeschwindigkeit liegt doch bei 60km/h, oder?

Danker derweil im Voraus für eure Hilfe...
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 13:59 Uhr  ·  #2
Also

Beim Typenschild einfach S51E einstanzen.

1.) Wenn der Lenker ein originaler Enduro Lenker ist, dann auch das ankreuzen. Ist es ein normalerer Lenker, dann "flach" ankreuzen. Ein Mittelding gibts da nicht

2.) Gib einfach die normalen Werte eine Batterie an.

3.) Ja, 60.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 15.08.2008 - 02:02 Uhr  ·  #3
OK, vielen Dank soweit, hab nur noch 2 Nachfragen:

Wie sind die "normalen Werte" einer Batterie? (V und Ah)
Woher weiß ich, ob mein Lenker original ist? Wie gesagt, mein Lenker ist eher breit und hat so ne kleine Mittelstrebe, also nehme ich schon an, dass es ein Enduro-Lenker ist, bin mir aber nicht sicher... Ich will nur auf Nummer sicher gehn und nicht das falsche ankreuzen, brauch die Papiere unbedingt..

Ohne euer Forum wäre ich echt aufgeschmissen! Danke!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 15.08.2008 - 07:34 Uhr  ·  #4

Das ist ein Enduro Lenker




Das ist ein normaler.

Bei der Batterie hab ich 6V/12AH
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 15.08.2008 - 09:59 Uhr  ·  #5
Super, Danke viemals!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S51E/4 - Fragen zu Typenschild und ABE

 · 
Gepostet: 15.08.2008 - 18:13 Uhr  ·  #6
Die S51 E4 bassiert auf der S51 N und hat deswegen keine Batterie. Deswegen würde ich bei Batterie auch nichts eintragen.

Die Lenkerform ist Enduro. Egal was Du da tatsächlich für einen Lenker drauf hast. Ich vermute mal es ist dieser.

Schreib in das Formular einfach die Originaldaten von dem Möp. Damit vermeidest Du unnötigen Ärger. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.