[Erledigt]Kraftstoff

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kamenz
Homepage: mariamagdalena-kam…
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: [Erledigt]Kraftstoff

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 10:15 Uhr  ·  #31
da nimmtr es gas es nimmt auch gas wenn ich gang drinn habe aber wenn ich dann losfahren will dann nicht mehr ich kann genau auf dem schleifpunkt fahren aber danach wenn ich dann kuplung los lasse geht se aus
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Kraftstoff

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 15:30 Uhr  ·  #32
Hallo,
das Einfachste: lässt Du die Kupplung zu schnell kommen? :D
Dann: ruckt es nochmal wenn Du die Kupplung kommen lässt? Dann kann es sein, das a) der Bowdenzug klemmt und sich dann die Verklemmung ruckartig löst und das Moped absäuft; b) die Nadel im Vergaser klemmt; c) Dreck in den Ventilen ist und nur bei viel Gas genug Sprit durchkommt (alle mal durchpusten).
Das Schlimmste: die Kupplung ist fertig
Viel Erfolg!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.