Heckenschere transportieren

(auf S51)

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 09.09.2008 - 21:19 Uhr  ·  #31
Jaja, der George. Ist schon ein toller Geschichtenonkel.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 08:33 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von S50 B1

was willst du denn da aufwischen, Hirn ist nicht vorhanden, Blut läuft auch nur in Maßen, da Schlangen wechselwarme Tiere sind, und ein Herz welches das Blut rauspumpen könnte haben diese herzlosen, machtgeilen, am Stuhl klebenden Gestalten auch nicht. Wahrscheinlich sind die eh schon alle tot denn wirklich was regen tut sich in unserer Politik eh nicht.




Ohne mich!!! Keine Tiergwählereien!!!

Ich steh nur Schmiere auf der Kuppel!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 10.09.2008 - 20:10 Uhr  ·  #33
Hi,

dann könntest du aber einen Kollateralschaden erleiden. Beobachte das ganze lieber aus sicherer Entfernung oder noch besser mach mit, so kannst du sagen ich war dabei.

Grüße und DAnk
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 08:29 Uhr  ·  #34
... Du meinst, wegen des äußerst denkwürdigen Datums heute?

Fast schon überredet, für Kamikadze habe ich noch ein paar Leben übrig. Ist ja diesmal für einen guten Zweck.

Wiedersehen in Guantanamo! :/

Christoph
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: W'haven
Beiträge: 351
Dabei seit: 07 / 2007
Moped(s): KR51/1 K, BJ 1978, Komplettrestauration 2016/17, Umbau auf Vape
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 11.09.2008 - 19:59 Uhr  ·  #35
also das mit dem knacken in der Leitung hatte ich noch nicht, aber seltsamerweise bricht meine Verbindung zum I-net des öftern mal "grundlos" zusammen, obwohl das W-Lan Netz stabil ist :/ :scheißpc:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 08:28 Uhr  ·  #36
Hallo @ hanz, auf welchen I-Seiten Du Dich auch rumtreibst...? ;)

Der Download wewewe.ichhabssatt.tal/download/allahaakbar/bombs4fortgeschrittene.pdf bricht bei mir auch immer "grundlos" ab. :x
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 13.09.2008 - 21:13 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von 12Zollheizer
Hallo @ hanz, auf welchen I-Seiten Du Dich auch rumtreibst...? ;)

Der Download wewewe.ichhabssatt.tal/download/allahaakbar/bombs4fortgeschrittene.pdf bricht bei mir auch immer "grundlos" ab. :x


Hi,

das liegt daran, dass du kein Taliban sprichst/schreibst. Also versuchs nochmal.

Grüße und DAnk
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 07:32 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von S50 B1
Hi,

das liegt daran, dass du kein Taliban sprichst/schreibst. Also versuchs nochmal.

Grüße und DAnk


... Mähnsch, isch kuck doch schon nach einem Kurs auf der Volkshochschule, ey - Talibanischer Dialekt!


Und jetzt ran an die Arbeit, jalla jalla!

Hamme schema chube, salam alaikum! :)

Euer Kameltreiber Simsohns Sohn!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: W'haven
Beiträge: 351
Dabei seit: 07 / 2007
Moped(s): KR51/1 K, BJ 1978, Komplettrestauration 2016/17, Umbau auf Vape
Betreff:

Re: Heckenschere transportieren

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 17:27 Uhr  ·  #39
:lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.