Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

Tolle Überraschung am 11. September

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 20:55 Uhr  ·  #16
Hi,

@ dazzle-5, älla-bätsch hab also doch recht :bähbäh:

Grüße und DAnk
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastede
Beiträge: 137
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 21:12 Uhr  ·  #17
@ WeissesRauschen, Ob sie es war kann ich nicht zu 100% sagen, aber es deutet daraufhin das genau auf höhe ihres Auspuffes an meinem linken Beinschild eine Delle ist ungefähr in der Größe des Endes dieser komischen Plastikroller Auspuffe und das in einem Winkel das es für einen Autofahrer unmöglich wäre an die Stelle zu kommen.. Auf der Seite lag sie auf jeden Fall da ja auch Lackspuren auf dem Pflastersteinen waren..

p.s. was gibt es eigl was eine Goldwing nicht hat, fragen wir mal so :D Kaffeemaschine, Spülmaschine, Trockner, Sofa, Fernseher.. man wohnt doch "auf" bzw "in" diesen Maschinen ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 21:26 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von alfonso

p.s. was gibt es eigl was eine Goldwing nicht hat, fragen wir mal so :D Kaffeemaschine, Spülmaschine, Trockner, Sofa, Fernseher.. man wohnt doch "auf" bzw "in" diesen Maschinen ;)


die haben keinen platz mehr für die microwelle :lol:
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 16:27 Uhr  ·  #19
@ alfonso, was Dir passiert ist, ist echt :scheiße: !!!
Das mit der Selbstjustiz laß aber mal besser. Probiere erst alle anderen Wege aus, bevor Du zu solchen Mitteln greift. Eventuell bist Du dann letzten Endes der Schuldige und das macht die Sache auch nicht besser.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastede
Beiträge: 137
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 18:38 Uhr  ·  #20
@ Conny, Quatsch das war nur so daher gesagt ;) Auch wenn es ein Joghurtbecher ist, ist es Eigentum anderer Leute.. und das macht man nicht kaputt..


Ich habe heute den Rest vom Schadensformular der Schule ausfüllen lassen und morgen gehts an die Versicherung der Schule, drückt mir mal die Daumen das ich zumindest ein wenig erstattet bekomme. Als Zeitwert habe ich "nach Restaurierung (laut ebay) 500-700€" geschrieben und die Schulsekretärin schrieb bei "Sachschäden" das eine Komplettlackierung nötig sei, ich denke das ist ganz in Ordnung oder?

Und dann darf ich jetzt schonmal anfangen zu überlegen was für eine Farbe mein Schätzchen bekommt, denn ich werde sie nicht wieder metallicgrün lackieren lassen.. vll in Cremeweiß mit farbigen Aktzenten in Silber oder Rot.. oder Weinrotmetallic.. aber dafür kommt zu geeigneter Zeit ein neues Thema ;)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 18:54 Uhr  ·  #21
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 18:57 Uhr  ·  #22
ich auch
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 23:01 Uhr  ·  #23
Ich auch. :D
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 23:54 Uhr  ·  #24
Klar drücken wir die Daumen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastede
Beiträge: 137
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 15:51 Uhr  ·  #25
So ich wollte kurz den aktuellsten Stand berichten..

Donnerstag kam ein Schreiben des Landkreises Friesland das mein Antrag abgelehnt sei und Motorisierte Fahrzeuge auf dem Schul- PARKPLATZ nicht versichert sein. (Was ist denn auf dem Parkplatz versichert?? Denn der Schulleiter sagte wir sollen ausschließlich dort parken da woanders kein Versicherungsschutz besteht..) Also darf ich alles selbst zahlen :(
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 18:35 Uhr  ·  #26
Tut mir Leid für dich Alfonso. Recht haben und Recht bekommen sind zwei grundlgend verschiedene Dinge auf dieser Welt.

Gruß
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26506 Norden
Beiträge: 165
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 19:41 Uhr  ·  #27
Shit Happens -.-*

LG Hilko
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 20.10.2008 - 16:25 Uhr  ·  #28
Das ist ja echt mal wieder so richtig "super". :boese:
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Schwalbe im Ar*** und Fahrerflucht

 · 
Gepostet: 20.10.2008 - 20:26 Uhr  ·  #29
Das tut mir leid. Irgendwie reden die sich immer raus. Ich würde trotzdem nicht locker lassen, ob das wirklich außerhalb des "Versicherungschutzes" war. :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.