[Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:03 Uhr  ·  #16
Wie gesagt - mal abwarten was Froggy dazu meint.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:06 Uhr  ·  #17
:moped: jup dann warten wir mal :kaffee:
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:09 Uhr  ·  #18
Genau :D

Ich glaube aber nicht das Froggy heute nochmal reinschaut. Der muß immer sehr früh aufstehen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:14 Uhr  ·  #19
lol wer muß nicht früh raus lol ...naja hoffe das mich meine simme morgen noch zur arbeit bringt. :andiearbeit: :moped:
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:14 Uhr  ·  #20
nöö, Froggy hat Urlaub,

zumindest heut und morgen.

da unter dem kleinen Deckel ist natürlich auch Öl aber der Ölstand lässt sich da nicht genau messen, weil es zwei Kammern im Getriebe gibt. In der einen ist mal etwas weniger und in der anderen dann mehr oder eben andersherum.

Am sichersten ist die Schraube zwischen den Kettenschläuchen.

Zur Not kann man aber auch mal einen Zentimerter unter dem Deckel der Kupplung annehmen. Aber sicher ist das nicht.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Ölstand messen S50 ?

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:19 Uhr  ·  #21
:heiss: super danke dir sehr für deine hilfe ich meine (eure) hilfe ...dachte schon das ich bald zufuß gehen kann lol :moped:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.