[Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 · 
Gepostet: 01.12.2008 - 22:01 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von michaxy
@ hallo-stege, da ist was dran die meisten getunten schwalben sind nur am motor bearbeitet und der rest bleibt auf der strecke


Ich glaube das trifft auf über 90% aller getunten Zweiräder zu.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: [Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 · 
Gepostet: 01.12.2008 - 22:11 Uhr  ·  #32
irgendwo hatte ich mal gesehen, dass einer ne telegabel von der s51 in die schwalbe gebaut hab... ich weiß aber nichtmehr wo das war und wie ich darauf gestoßen bin ... würde auf jeden fall ne scheibenbremse möglich machen und das pendeln beseitigen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 · 
Gepostet: 01.12.2008 - 22:15 Uhr  ·  #33
eine telegabel würde ich nun nicht unbedingt nehmen weil das ist dann pfusch meistens kommt das lenkerpendeln von defekten buchsen
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 77
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 · 
Gepostet: 01.12.2008 - 22:34 Uhr  ·  #34
Ich stells mir vor wie beim Plastebomber. Da hat man auch das Gefühl als würde man schon in dem Moment wo man die Bremse zieht stehen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Zulassung für 90ccm Schwalbe?

 · 
Gepostet: 01.12.2008 - 22:54 Uhr  ·  #35
ohne gefühl in den fingern ist man da ganz schnell auf oder abgeschmissen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.