[Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 15:09 Uhr  ·  #1
Hallo Leute :tach: ,

hab mir letztens mal mein 50ccm aufbohren lassen auf 60 ccm 4 kanal.
Hab also jetzt schon Zylinder, Zylinderkopf.

Was brauch ich noch für andere Kleinteile um das an meinen Motor dranzubauen (damit alles ordentlich läuft)?

Könnt ihr mir ein paar gute Vergasertipps geben? (Rennvergaser?, normal vergaser mit anderer Düse?)

Und was ich noch alles beachten zwecks fahren? (Benzin- Öl- Gemisch, Einfartzeit...)

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen... ;)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 15:37 Uhr  ·  #2
Bei 60ccm 4K kannst Du einen 19er Vergaser verbauen.

Was den Rennvergaser angeht ... es gibt keinen Rennvergaser, die werden in den Shops oder bei ebay nur so angepriesen. Das ist nur Leute verarschen, damit die gern Bereit sind mehr Geld auszugeben, als nötig. ;)

Was die Frage angeht (Und was ich noch alles beachten zwecks fahren? (Benzin- Öl- Gemisch, Einfartzeit...), schau Dich im Forum um, denn diese Frage wurde schon sehr sehr oft beantwortet.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Thx

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 20:04 Uhr  ·  #3
@ Conny: oka thx für deine Ratschläge... dann werd ich mich mal ein bissel im Forum umsehen ;)
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hude
Beiträge: 58
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 20:53 Uhr  ·  #4
Was du genau brauchst, sollte dir der sagen, der dir den Zylinder gemacht/verkauft hat.

19ner Vergaser, 105er Düse
AOA 1 oder 2 Auspuff
Luftfilterumbau nach Reich/LT


Das wäre das Übliche.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 22:29 Uhr  ·  #5
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]60ccm/4K was muß ich ändern?

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 22:37 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Thomas-OL
Was du genau brauchst, sollte dir der sagen, der dir den Zylinder gemacht/verkauft hat.


Stimmt. So sollte das eigentlich sein.


Zitat geschrieben von Thomas-OL
19ner Vergaser, 105er Düse
AOA 1 oder 2 Auspuff
Luftfilterumbau nach Reich/LT


Das wäre das Übliche.


So in dem Bereich sollte es sich bewegen.
Besorg Dir am besten ein Düsenset zur Feinabstimmung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.