[Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Jameln
Beiträge: 677
Dabei seit: 10 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 08:57 Uhr  ·  #16
eine Kleine Frage hab ich da noch
ist der Kolben von der s51 in der s50 verwendbar?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 11:53 Uhr  ·  #17
Nein, das paßt nicht.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 20:15 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Sawyer
hätte ein zylinderschleifdingens mit bohrmaschinen antrieb
wahrscheinlich hast du recht.
aber mal ein lob an odo und seinen shop habe den selben Zylinderkit
durch zufall bei ebay entdeckt odo ist über 10 euro günstiger!!!!!!!!!!!!!

Das überrascht niemanden. Wir wissen, dass Odo ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis anbietet. Und selbst wenn er mal 5 Cent teurer ist, dann punktet Odo mit Qualität und einem guten Service. Letzteres ist mehr wert, als alles andere.

Zylinderschleifen überlasse besser Leuten die Ahnung davon haben. Unsere Maschinchen machen genug Arbeit, wenn man sie vernünftig warten und pflegen will. Da gibt es immer zu tun ;)
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 91
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 21:23 Uhr  ·  #19
Da kan ich Tanja nur beiflichten, nen Zylinder selber vergrössern ne las ma :!:
selbst wenn du nen schlechten daheim hast (zum Probieren) und evtl auch noch die Passenden Maschienen, würd ich das nicht machen, du ahnst ja nicht was da für Kräfte am Werk sind. Geht das schief (mit ziemlich 100%iger Sicherheit)such bitte dann nicht die schuld bei uns. Fragen darf man nur wo der Laie mit seinem Latein am Ende ist, kommen die Profis zum Einsatz. :schlaumeier:
Mfg Pyschocat
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zeitz
Beiträge: 17
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Gedanken zur Leistungssteigerung einer S50

 · 
Gepostet: 12.12.2008 - 23:31 Uhr  ·  #20
Lass das mit dem selber schleifen, das Werkzeug dafür kostet ein Schweinegeld,und das für 1-2 Zylinder! Geh zu Odo da bist du an der vernünftigen Adresse. Du kannst aber auch nen S51 Motor nehmen,gibt da mehr Möglichkeiten.Vernünftige Leistungssteigerung (ohne das man mit bestimmten G......Zeug ständig Probleme hat bzw. auch die Laufleistung nicht schon nach 1500 km weg ist) kostet nach meiner Erfahrung wenigstens 600-800 Euronen. vielen Dank sagt Euer Paul
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.