[Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 15.12.2008 - 23:31 Uhr  ·  #16
So Krümmer gekürzt (Importkrümmer) Originalkrümmer ist mir zu schade...
Ich hab schon ziemlich heftig gekürzt, um die 3-3,5 cm der Geschwindigkeitszuwachs ist marginal gering, auf der Geraden sind 63-66 drin, bergab knapp 70, aber mit bergab 70 hatte ich vorher auch schon...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 10:47 Uhr  ·  #17
Klar, den Schalldämpfer + Endtopf hatte ich schon vor nen halben Jahr umgebaut gehabt.
Die lie aber mit dem Original krümme rund dem berbeiteten Endtopf auch sehr gut und hatte echt guten Durchzug. Was bemerkbar ist, dass ich echt etwas mehr Drehzahl habe, als vorher, dafür fehlt jetzt die Kraft. Hab echt schiss das sich bei den "hohen" Drehzahlen den Zylinder zu stark stresse und der bald das zeitliche segnet.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 20:26 Uhr  ·  #18
Der Leistungszuwachs ist halt nicht immer gleich groß.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 19.12.2008 - 17:55 Uhr  ·  #19
Doch 70 sind jetzt drinne, ist immer ne Interessante Sache, dass der Motor sich erst praktisch wieder einlaufen muss...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 19:50 Uhr  ·  #20
Jop bin ganz zufrieden, 65-68 schaffe ich fast immer.
Mein motor scheint gut drauf zu sein.
Leider lockert sich meine krümmermutter dauernd.... schon nach 500m!
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Krümmer kürzen AOA1 SR50

 · 
Gepostet: 23.12.2008 - 20:02 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Simmesohn
Jop bin ganz zufrieden, 65-68 schaffe ich fast immer.
Mein motor scheint gut drauf zu sein.
Leider lockert sich meine krümmermutter dauernd.... schon nach 500m!



besorge Dir mal 2 Krümmerdichtungen Kupfer Massiv, dann solltest Du ruhe haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.