Grüße aus Welver

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: auf dem Dorfe
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 22:25 Uhr  ·  #1
Hallo! ich heiße Henry, bin 37, und lebe in Welver, NRW mitten auf dem Dorf. Mich hats mitsamt meiner aus dem DDR-Alltag gewachsenen Leidenschaft für Simson & CO aus der Lausitz nach Westfalen verschlagen.
Aufgewachsen mit SR2, Schwalbe und S51 hab ich mir vor gut 15 Jahren meines Vaters Schwalbe rübergerettet und düse nun sooft es geht damit zur Arbeit. Die Schwalbe ist also bei fast jedem Wetter im Einsatz und hat mich bisher nicht im Stich gelassen -jedenfalls noch nie so richtig ;o)
Mein Junior ist mit seinen 9 Jahren auch schon vom Schwalbe-Virus infiziert, und so wartet noch ne KR51/1 auf ihren zweiten Frühling.
Per Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen und bin schwer beeindruckt. Der technische Teil ist sehr informativ, solide Kenntnisse werden einfach und anschaulich vermittelt, wer hier nicht mit seiner Simson klar kommt, der hat dieses Moped nicht verdient! - Hut ab und tief verneig!

ich freu mich schon auf eine schöne Zeit im Forum!

MfG henry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 22:27 Uhr  ·  #2
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 13.03.2009 - 22:32 Uhr  ·  #3
@ Quax2407, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Schön das dieses Forum hier gefunden hast. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier. :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 00:49 Uhr  ·  #4
Hallo und herzlich willkommen Henry :tach:
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 06:57 Uhr  ·  #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 12:03 Uhr  ·  #6
Hallo und viel Spass hier im Forum
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 13:02 Uhr  ·  #7
Herzlich Willkommen! :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 13:45 Uhr  ·  #8
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 09:04 Uhr  ·  #9
auch vom :froggy3: ein herzliches Wilkommen hier bei den Oldenburgern und auch weiterhin viel Spass hier.

zu Deinem letztem Satz:

Du bist 37, da geht das auch ok.

Nur es gibt viele die sind erst 16 und wissen zB nicht mal wie man einen hammer anfäst oder wie rum die Schraube den zum Lösen gedreht werden muß.
Und dabei entstehen dann erst die wirklichen Probleme.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 16:49 Uhr  ·  #10
@ Quax2407, Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! @ Froggy, Naja, man wächst ja mit seinen Aufgaben, irgendwie hat jeder mal angefangen :P
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 91
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Grüße aus Welver

 · 
Gepostet: 15.03.2009 - 18:08 Uhr  ·  #11
@ Quax2407, und auch von mir ein herzliches
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.