[Erledigt]70ccm Zylinder auf 50ccm Motor?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]70ccm Zylinder auf 50ccm Motor?

 · 
Gepostet: 04.04.2009 - 18:41 Uhr  ·  #16
Es wird jedenfalls auffällig genug sein wenn er das erstmal verbaut hat. Aber man HÖRT den 63er nich
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 148
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]70ccm Zylinder auf 50ccm Motor?

 · 
Gepostet: 05.04.2009 - 22:46 Uhr  ·  #17
hm. grübel....
ich glaub, ich lass es doch lieber. wenns dann so auffällig wird, isses mir doch zu heiß.
außerdem bin ich zur zeit sowieso knapp bei kasse. vielleicht leg ich mir bei gelegenheit mal nen zweit-möp zu. da kann man dann spielereien machen..
is ja auch das ding das ich sozusagen auf die kiste angewiesen bin..

vielen dank für die antworten. ihr seid klasse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.