Genau. Nur der Absatz. Der andere Kolben/ Gasschieber wäre für den Leerlauf auch optimal. Das andere ist optimieren. Abdrehen der Nadeldüse : die ND sitzt nicht immer gerade drin. Kommt die seitlich an die Vergaserwanne, dann schäumt das Benzin durch Vibrationen auf. In der Vertiefung der Wanne sitzt die ND. Falls man mal schaut, dann nimmt der Sechskant auch recht viel Platz weg für das Benzin. Abschleifen der SNV: durch das abschleifen von dem Stift, wird der Hebel kleiner und das SNV / Schwimmer arbeitet besser. Optimieren Ansaugtrichter: ist halt besser für die Funktion vom Vergaser und für die Resonanzwellen.
Falls man noch Probleme hat mit Überfettung im unteren Drehzahlbereich, von Schmitt gibt es ein Leerlaufdüsenset für BVF-Vergaser. Zum Vergleich-die Leerlaufdüse von einem Mikuni VM20 Vergaser ist eine 27er, 16er BVF Vergaser eine 35er. Und der Leerlauf läuft ja ständig mit.
https://www.bts-ersatzteile.de…in.shop%2F
Falls man noch Probleme hat mit Überfettung im unteren Drehzahlbereich, von Schmitt gibt es ein Leerlaufdüsenset für BVF-Vergaser. Zum Vergleich-die Leerlaufdüse von einem Mikuni VM20 Vergaser ist eine 27er, 16er BVF Vergaser eine 35er. Und der Leerlauf läuft ja ständig mit.
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