Hallo,
Mein Zylinder ist nach der Saison mal fertig, oben ist ne kleine Kante rausgebrochen, aber kein Klemmer bekommen. Kurz gesagt: ein neuer muss her. Bisher bin ich einen 60er gefahren. Ich weiß aber nicht welchen da er beim Kauf schon drauf war.
Ich würde gerne einen 50er Sport Zylinder haben. Der sollte auch bei niedriger Drehzahl relativ gut fahrbar sein und gute 70 km/h erreichen. Wegen niedriger Drehzahl und gut fahrbar dachte ich auch an ggf ein kleineres ritzel.
Bisher habe ich die 2 Zylinder im Auge
-50ccm sportzylinder tk Racing
-50ccm sportzylinder rzt zahm/Standard
Bei dem rzt wäre der Vorteil das der deutlich unauffälliger ist sowie ich gelesen habe, ich weiß aber nicht wie schnell der läuft. Der tk Racing lauft laut Website 70-80 km/h und mit kleinerem Ritzel kann man ja seine Geschwindigkeit und die fahrbarer bei niedriger Drehzahl anpassen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem von den beiden Zylindern ?
Mein Zylinder ist nach der Saison mal fertig, oben ist ne kleine Kante rausgebrochen, aber kein Klemmer bekommen. Kurz gesagt: ein neuer muss her. Bisher bin ich einen 60er gefahren. Ich weiß aber nicht welchen da er beim Kauf schon drauf war.
Ich würde gerne einen 50er Sport Zylinder haben. Der sollte auch bei niedriger Drehzahl relativ gut fahrbar sein und gute 70 km/h erreichen. Wegen niedriger Drehzahl und gut fahrbar dachte ich auch an ggf ein kleineres ritzel.
Bisher habe ich die 2 Zylinder im Auge
-50ccm sportzylinder tk Racing
-50ccm sportzylinder rzt zahm/Standard
Bei dem rzt wäre der Vorteil das der deutlich unauffälliger ist sowie ich gelesen habe, ich weiß aber nicht wie schnell der läuft. Der tk Racing lauft laut Website 70-80 km/h und mit kleinerem Ritzel kann man ja seine Geschwindigkeit und die fahrbarer bei niedriger Drehzahl anpassen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem von den beiden Zylindern ?