60er Membran Umbau Simson s 51

60ccm Membranrohzylinder. Ich Bräuchte Hilfe bei meinem kleinen Projekt in sachen Kanal Berechnung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

60er Membran Umbau Simson s 51

 · 
Gepostet: 30.06.2021 - 17:44 Uhr  ·  #1
Moin ich will meiner S 51 einwenig leistung verpassen.

Zum Zylinder es soll ein 60er 2 kanal Rohzylinder von SH-Tuning mit Membran werden.

Die Membran soll eine 4 klappen Malossi Membran werden welcher vergaser denkt ihr wäre ideal?

So fangen wir mal beim Einlass an wie berechne ich den beim Membraner? Habt ihr Formeln wie hoch und breit darf ich gehen ich sehe bei. Den Tunern immer das die sonne Schräge Richtung Zylinderkopf ziehen was bringt das ? Helft mir bitte einfach mal bei der Berechnung ich freue mich auf eure Antworten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.