63ccm Satz Zt tuning zieht nicht richtig

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2021
Betreff:

63ccm Satz Zt tuning zieht nicht richtig

 · 
Gepostet: 11.07.2021 - 21:25 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Schwalbe mit 63ccm Satz aufgebaut welche mit einer Vape einem 21mm (21N1) Vergaser und einem AOA 1/2 bestückt ist. Momentan fahre ich einer 100er HD und einen Zündzeitpunkt von 1,5 vor ot. Mein Problem ist, ass die Schwalbe im unteren und mittleren Drehzalbreich nicht wirklic abgeht aber ihre höchstgeschwindigkeit von 80 erreicht und dann beim Reso richtig abgeht. Momentan fahre ich in dem Auspuff die Einstellung für den mittleren Drehzahlbereich und das ganze ohne Luftfilter. meine Vermutung ist zu viel Sprit, da sie eine ziehmlich dunkle Züdkerze hat. würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Liebe Grüße
Anton
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.