Abmessungen Rahmen Sr4-x

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dort wo die Sonne aufgeht, und auch wo sie untergeht
Homepage: klaucks-motorentis…
Beiträge: 200
Dabei seit: 04 / 2010
Moped(s):
Betreff:

Abmessungen Rahmen Sr4-x

 · 
Gepostet: 04.02.2020 - 13:04 Uhr  ·  #1
Moin,

Könnte mir mal jemand einen Rahmen eines Sr4-x ausmessen?
Nur den Rahmen ohne Schwingen oder dergleichen.

Ich möchte mir eine Strahlkabine bauen. Und Bedingung ist das solch ein Rahmen reinpasst.
Meine Vögel stehen leider aktuell 400km entfernt. Kann somit mal nicht eben selber messen 😥

Danke.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20679
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Abmessungen Rahmen Sr4-x

 · 
Gepostet: 04.02.2020 - 22:54 Uhr  ·  #2
Moin,

ca. 1,20m
Bei deinem Vorhaben würde ich dann schon 1,50m nicht unterschreiten, du willst den Rahmen darin ja bestimmt auch noch bewegen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dort wo die Sonne aufgeht, und auch wo sie untergeht
Homepage: klaucks-motorentis…
Beiträge: 200
Dabei seit: 04 / 2010
Moped(s):
Betreff:

Re: Abmessungen Rahmen Sr4-x

 · 
Gepostet: 06.02.2020 - 10:52 Uhr  ·  #3
Jo danke.

An die Dimension dachte ich auch. 1,50 breit, ca 80 tief und 70 - 100 hoch. Ist dann zwar ne Monsterkiste, aber muss ja nur einmal aufgestellt werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.