Ampelfarben Themastatus

Kratz,Kratz am Hinterkopf....

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster(Monasteria)
Beiträge: 129
Dabei seit: 12 / 2014
Moped(s): SR 50 1B , Vape + HS1
Betreff:

Ampelfarben Themastatus

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 15:26 Uhr  ·  #1
Halli hallo.
Komisch,aber ich habe irgendwie noch nie die drei Farben Rot,Gelb ,oder Grün bei den Themen genauer beachtet.
Die Punkte sowie die vertikalen Balken. :warsnicht: 😕 .
Trotz der Durchsicht der Forumregeln etc.habe ich leider (peinlich...ja,ich weiß....... :grosseaugen: )nicht verstanden ob man selber nach Themaende gelb oder grün setzen kann.Oder macht das unser Admin.

Hoffentlich passiert jetzt nicht das hier ---> :drüberlach: :wie:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21277
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Ampelfarben Themastatus

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 16:53 Uhr  ·  #2
Moin.
Themen selbst schließen ist nicht, das machen die Admin's oder ich.
Du kannst aber deine eigenen Themen als erledigt markieren -> Dazu im Eröffnungsbeitrag oben rechts auf Funktionen --> Topic als erledigt markieren.
Der rote Balken wird nun grün.
Das sehe ich dann auch schneller und schließe das Thema.
Es gibt hier aber auch Bereiche, wo Themen immer offen bleiben bzw. Themen automatisch geschlossen / gelöscht werden.

Grüner Punkt = Thema offen, weitere Antworten/Beiträge möglich/nötig,
Roter Punkt = Thema geschlossen, keine Antworten/Beiträge mehr nötig/möglich.
Gelber Punkt = es gibt neue / ungelesene Beiträge im Thema
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster(Monasteria)
Beiträge: 129
Dabei seit: 12 / 2014
Moped(s): SR 50 1B , Vape + HS1
Betreff:

Re: Ampelfarben Themastatus

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 17:27 Uhr  ·  #3
O.k. :roll: :danke: alles klar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.