[Erledigt]Anleitung zum Bauen eines 4 Kanalzylinders S 50

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Anleitung zum Bauen eines 4 Kanalzylinders S 50

 · 
Gepostet: 23.05.2009 - 22:16 Uhr  ·  #1
Hi,
heute haben wir ja das große Rennen gemeistert. Preis war ein 50 ccm Zylinder mit Kolben und Kleinbauteilen. Wir haben uns gedacht da es ja 4 Kanal für S 50 so nicht gibt wird sich mal jemand was dazu überlegt haben. Kennt vielleicht jemand ne Anleitung wie man mehr Kanäle am Zylinder "verbaut" sag ich mal. Ich selbst fahr nen 3 Kanal auf meiner S 50 allerdings durch ne Werkstatt gemacht. Und den Mechaniker kenn ich privat da will ich nich so was anfragen.

Grüße Tuning-Fan98
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Anleitung zum Bauen eines 4 Kanalzylinders S 50

 · 
Gepostet: 23.05.2009 - 22:50 Uhr  ·  #2
Also das ist schwierig, da man den Zyliner nicht ausbuchsen kann.
Am besten ist wirklich, den zu einem Tuenr zu schicken, KBM macht sowas z.b. sehr gut!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Anleitung zum Bauen eines 4 Kanalzylinders S 50

 · 
Gepostet: 24.05.2009 - 09:58 Uhr  ·  #3
klick schau dir mal den 6. beitrag an
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Anleitung zum Bauen eines 4 Kanalzylinders S 50

 · 
Gepostet: 24.05.2009 - 11:42 Uhr  ·  #4
Okay, danke damit ist es schon erledigt für mich ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.