Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe für mein kleines Werkstattprojekt (S51 mit 70ccm soll) einen AOA3 Auspuff von Zt gekauft. Dabei ist mir beim Zusammenbau schon aufgefallen, dass der Gegenkonus quasi lose im Auspuff liegt und bei Anheben/Anschrägen auch quer durch die Kante fliegt. Ich habe die längste, mitgelieferte Schraube verwendet. Wie erwartet, war das Leistungsbild dann im ersten Versuch deutlich schlechter - im 2. Gang baute sich auch keine Drehzahl mehr auf. Kann mir jemand einen Typ geben, wie ich den Konus am besten fixiere oder auf was zu achten ist ?Vielen Dank im Voraus.
