Hallo,
Ich habe einen bearbeiteten 63ccm zylinder auf meiner S50 verbaut (Steuerzeiten:174°A/124°E/150°E) mit 21mm Einlass und Vergaser, Sportluftfilter und 100 Hauptdüse. Den originalen Auspuff habe ich auf Aoa umgebaut und den Krümmer unten bis 2cm zur Biegung gekürzt also Aoa1. Übersetzung ist 15-34. Das Moped läuft jetzt um die 75 kmh auf der geraden und bergab 80. Meine Frage ist ob es sinnvoll wäre bei einem 3gang den krümmer noch auf aoa2 umzubauen und was das noch an Geschwindigkeit bringen könnte. Außerdem würde mich interessieren ob die Übersetzung richtig gewählt ist?
Grüße
Ich habe einen bearbeiteten 63ccm zylinder auf meiner S50 verbaut (Steuerzeiten:174°A/124°E/150°E) mit 21mm Einlass und Vergaser, Sportluftfilter und 100 Hauptdüse. Den originalen Auspuff habe ich auf Aoa umgebaut und den Krümmer unten bis 2cm zur Biegung gekürzt also Aoa1. Übersetzung ist 15-34. Das Moped läuft jetzt um die 75 kmh auf der geraden und bergab 80. Meine Frage ist ob es sinnvoll wäre bei einem 3gang den krümmer noch auf aoa2 umzubauen und was das noch an Geschwindigkeit bringen könnte. Außerdem würde mich interessieren ob die Übersetzung richtig gewählt ist?
Grüße