ARC Helm "Modell A-611" Retrolook - mit Streifen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dem Herkunftsland der Simson...
Alter: 39
Beiträge: 129
Dabei seit: 10 / 2016
Moped(s): Aktuell nen sr 50 ehemal.ne s50,s51,kr51/2,sr50,mz ts150,etz150,yzf r7 und einen habicht...
Betreff:

ARC Helm "Modell A-611" Retrolook - mit Streifen

 · 
Gepostet: 15.05.2022 - 11:45 Uhr  ·  #1
Hallo und einen wunderschönen guten Tag...
Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen mit dem "ARC Helm "Modell A-611" Retrolook -mit Streifen"?
Ein eher preiswerter Helm....

mein (Ur)-alter Vollintegral ist einfach nichts mehr wert....(und zu warm)
Und dieser find ich (in orange) passt gut zum sr 50....
Also wenns Erfahrungen bzw Meinungen gibt...her damit....mfg micha
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 344
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51-B3 mit E-Zündung
Betreff:

Re: ARC Helm "Modell A-611" Retrolook - mit Streifen

 · 
Gepostet: 16.05.2022 - 21:12 Uhr  ·  #2
Hallo!
Ich würde Dir dringend raten beim Helm ins Fachgeschäft oder zum Motorradladen zu gehen, und nicht den erstbesten zu nehmen, nur weil er schön aussieht.
Im Ernstfall kann die falsche Wahl richtig übel ausgehen, da solltest Du nie am falschen Ende sparen.
Anbei empfehle ich Dir eine neongelbe Warnweste, um früh gesehen zu werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.