Auf DDR Austauschrahmen neues Moped aufbauen?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1425
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Auf DDR Austauschrahmen neues Moped aufbauen?

 · 
Gepostet: 11.06.2018 - 09:56 Uhr  ·  #16
Ja wenn sie mit 1 Anfangen ist es eindeutig ein Ersatzrahmen.
Es gab aber auch welche ohne dann würde eine neue Rahmennummer von Zulassungsstelle vergeben und eingeschlagen.
sag dann zu aus https://goo.gl/images/oDhxZt, an der dritte stelle sieht man das Siegel.
Auch gab es Ersatzrahmen mit laufender FIN.
Bei beiden Ersatzrahmen ob mit 1 Anfängt oder laufender FIN, ist es das gleiche wie oben von mir beschrieben, für die ist keine BE ausgestellt würden, nur wenn das abgenommen wurde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.