Ausfahrt nach Winningen a. d. Mosel

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuwied
Alter: 39
Beiträge: 51
Dabei seit: 12 / 2014
Moped(s): Modell S 51 E umbau auf 60cm³ 4-Kanal mit 19N1-11 Bj.1983 Vape
Betreff:

Ausfahrt nach Winningen a. d. Mosel

 · 
Gepostet: 09.03.2015 - 15:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Habe gestern einen schönen Ausflug mit meiner Frau an die Mosel gemacht. Sehr schöne Bundesstraße für lange Touren.

Abgefahren sind wir in Bendorf über Vallendar nach Koblenz. In Koblenz - ich Metternich sind wir über die Kurt-Schumacher-Brücke gefahren und haben so die Mosel überquert. Von Dort aus sind wir durch Koblenz - Güls an den Yachthäfen entlang in den schönen Weinort Winningen gefahren. Nach einer kleinen Stärkung ging es vorbei am Flugplatz Winningen Fahrtrichtung Mülheim-Kärlich zurück ins Heimatstädchen Bendorf. Fahrstrecke ca 70km.

Bilder habe ich leider keine gemacht. Bei unserer nächsten Tour werde ich dran denken.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.