Auspuffhaltestange beim Star

Suche Auspuffhaltestange

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Auspuffhaltestange beim Star

 · 
Gepostet: 28.05.2018 - 22:04 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe mir letzte Woche einen Star gekauft, den ich über den nächsten Winter restaurieren möchte.
Als ich ihn auseinander geschraubt hatte war klar, dass da doch einiges ersetzt werden muss.

Unter anderem ist der Rahmen unten an der Fußrastenstange lädiert und auch schlecht geschweißt.
Abers das sollte durch ne neue Fußrastenstange zu beheben sein.

Allerdings fehlt auch die Haltestange für den Auspuff komplett. Ich könnte da jetzt eine gekantete Schiene montieren, würde aber lieber ein Originalteil einschweißen.
Deshalb meine Frage. Hat jemand noch so ne Stange, oder einen defekten Rahmen, vom dem man die entnehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.