Servus Jungs,
ich habe mit meiner KR51/2L ein Problem.
Meine Blinker und meine Hupe waren ohne Funktion.
Ich habe dann die Spannung an der Batterie gemessen und die betrug gute 6 Volt.
Wenn ich aber dann die Blinker oder Hupe betätigte, dann brach die Spannung auf ca. 2 Volt zusammen.
Habe die Batterie mit einem Landegerät geladen und schon nach zwei Tagen das gleiche Problem.
Kann es sein, dass meine Batterie hinüber ist?
Folgendes habe ich noch festgestellt:
Wenn ich nur die Zündung einschalte, oder die Schwalbe im Standgas läuft, dann blinken die Blinker.
Wenn ich aber bei voller Drehzahl beim Fahren den Blinker betätige, dann ist es fast ein Dauerlicht.
Was meint ihr?
Fips
ich habe mit meiner KR51/2L ein Problem.
Meine Blinker und meine Hupe waren ohne Funktion.
Ich habe dann die Spannung an der Batterie gemessen und die betrug gute 6 Volt.
Wenn ich aber dann die Blinker oder Hupe betätigte, dann brach die Spannung auf ca. 2 Volt zusammen.
Habe die Batterie mit einem Landegerät geladen und schon nach zwei Tagen das gleiche Problem.
Kann es sein, dass meine Batterie hinüber ist?
Folgendes habe ich noch festgestellt:
Wenn ich nur die Zündung einschalte, oder die Schwalbe im Standgas läuft, dann blinken die Blinker.
Wenn ich aber bei voller Drehzahl beim Fahren den Blinker betätige, dann ist es fast ein Dauerlicht.
Was meint ihr?
Fips