Bin neu hier

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 20
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2019
Moped(s): Simson Schwalbe Baujahr 1982
Betreff:

Bin neu hier

 · 
Gepostet: 05.08.2019 - 19:49 Uhr  ·  #1
Hallo ich heiße kevin. ich bin 16 jahre alt und habe seit ca 4 wochen den führerschein. und bin in der zeit schon fast 500km mit meiner schwalbe gefahren.
ein kumpel von mir hat seit über einen jahr eine schwalbe und die fährt richtig gut. deshalb wollte ich auch eine und er hat mir geholfen sie wieder flot zu machn. leider läuft sie nicht optinal aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.