blinker

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2022
Betreff:

blinker

 · 
Gepostet: 02.06.2022 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe mit eine komplette vape mit kabelbaum schon vor einiger Zeit gekauft und verbaut. Doch seit einiger Zeit, habe ich dad Problem, dass meine blinker bei eingeschaltetem Motor nicht so ganz rund laufen. Es kommt mir so vor als ob die blinker nicht über die Batterie sondern über die vape läuft wie das Front Licht. Ich kann kein Video schicken da die Datei zu groß ist, stellen sie sich ein dauerhaftes blinken vor , danke und liebe Grüße
Mitleser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mecklenburg (Ex-Berliner)
Alter: 40
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): Simson S51/B1-4 (BJ 1984 - Individualisiert); Simson S51/1C (BJ 1989 - im Aufbau)
Betreff:

Re: blinker

 · 
Gepostet: 02.06.2022 - 17:34 Uhr  ·  #2
Hej,
da das Zündkabel bei den Vapezündungen meist am Rahmen entlang in den Herzkasten verlegt wird, liegt es bei den meisten direkt an den Blinkerkabeln an.
Versuch das Zündkabel mit etwas mehr Abstand zu verlegen. Ich hab es bspw. durch die obere Blende verlegt. Ein Loch gebohrt und durchgezogen.

Dann sollten deine Blinker nicht mehr mit der Drehzahl im Takt sein.

Gruß
nAnTE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.